MENTALTRAINING als Weg zu sich SELBST Von der Person zur Persönlichkeit                    Wird ihr Leben von Erwartungen anderer bestimmt?               Sind sie nur so, weil die anderen sie so haben wollen?           Warten Sie, was das Leben bringt?           Sind sie Schöpfer oder Opfer?                                   Kann man das ändern?    Werden sie selbst Schöpfer ihres Lebens !           Wer sieht mir aus dem Spiegel entgegen?   Es ist nur das Spiegelbild meines Körpers. Der Körper ist ein Werkzeug, er kann alleine nichts. Ich bin nicht der Körper, ich wohne in meinem Körper und er ist mein Werkzeug.       Ich Selbst bin die Energie, das Bewusstsein,                            der Geist. ICH Denkprozesse wirken auf innere Vorgänge, gestalten jedoch auch unser Leben und unsere Realität. Realität ist das, woran wir programmiert sind zu glauben. Egal,wo Sie jetzt stehen-Sie selbst bestimmen,was sie daraus machen ! Erst die Energie meiner Gedanken lassen den Körper in Bewegung kommen. Doch unser Geist ist oft eingesperrt in Vorstellungen, Begrenzungen und Zweifel. Renovieren sie ihren großen Zentralspeicher - ihr Unterbewusstsein!  Mit der Kraft des Unterbewusstseins sein Leben und seine Zukunft positiv gestalten: Sport, Beruf, Persönlichkeitsentwicklung, zwischenmenschliche Beziehungen, Gesundheitsvorsorge und Wohlbefinden. „Die wahren Meister sind die, die sich selbst gemeistert haben.“ (chin. Weisheit)